Donnerstag, 16. Juni 2011

Strawberry ACEO

Here is my latest ACEO with some steps. I will scan the finished version later, the photos are very dark and colorless.
The ACEO is for elma and I hope she'll like it =D

Here you go:








1 Kommentar:

  1. Aww ich finde es so schön! *O* Es ist echt interessant zu sehen, wie du an einer Karte arbeitest <3 Deine Skizze ist so sauber, wow *_* Fängst du immer so an?
    Ich hätte einen kleinen Tipp für dich, was Münder betrifft <3 Du zeichnest sie sehr schön, aber sie sind oft zu weit rechts oder links (in dem Fall links) x3 Der Mund fängt normalerweise fast da an, wo die Nase aufhört :) Nicht ganz, aber fast <3 Es fällt nicht auf, aber ich glaube, so würde alles noch viel schöner aussehen *O*
    Bin schon auf die fertige Karte gespannt <3

    AntwortenLöschen