Freitag, 24. Juni 2011

Sayaka Miki

I finished this ACEO some weeks ago for YueYuki, but I was so unsure about it, but now I am going to show it to you.
I was testing something with the eyes and the eyebrows, maybe i want put some more white splatters on it. Haahh...Don't know.

2 Kommentare:

  1. *___* Ich find die Karte total klasse, was hast du schon wieder? xD Die Stimmung auf der Karte passt genau z uder Sayaka, zu der sie sich im Laufe des Animes entwickelt und ich finde, du hättest kein besseres Motiv aussuchen können *O* MIR GEFÄLLT SIE *auf Facebook Button drück* xD Aww ich will sie haben >///< Lass sie mich haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht was du hast, kann sein dass die eine Augenbraue (von uns aus links gesehen) ein wenig zu lang ist, aber sonst - find ich die echt super geworden *_*
    Und vorallem die Farben wieder so schön :) mir gefällt hier vorallem die Haarcolo :D!

    AntwortenLöschen