Donnerstag, 22. März 2012

Fighting until the bitter end.

This is a new ACEO which I made for Nhia. It is just a stupid "mobilephone" photo - please imagine brighter colors. This photo is really, really bad. The colors look so grey, but they aren't! I will show the scan when it is scanned, alright?
So, I hope Nhia likes this one =3" 


Oh, and I try to correct these black "boxes" on the right side on her cape XD" I don't like it on the way it is. 

Montag, 19. März 2012

Happy Birthday HeartlessIvy - Kyoko's turn

Dies ist eine kleine Überraschung von mir, für dich =3 Hihi, ich war wohl eine von den unbekannten Menschen, die dir einen Brief geschickt haben X3
Ich wollte dir eine kleine Freude bereiten, noch dazu hab ich Madoka Magica in deinem Stecki entdeckt <3 Ich hoffe du magst Kyoko *__*
Mach dir einen tollen Tag und lass dich reich beschenken <3
Alles Gute von mir ^^


Donnerstag, 8. März 2012

Lang, lang ist's her....[2]

Es ist zwar schon spät, aber ich hab die Karte für -Suika- doch schon fertig gezeichnet. Jedoch gefällt mir die "Einfachheit" und totale "Schlichtheit" der Karte nicht sonderlich =/
Da hätte mehr draus werden können. Hatte die Wirkung ehrlich gesagt anders eingeschätzt ^^" Kennt ihr das, wenn die Bilder im Kopf ganz anders wirken? XD
Die Fotos wurden praktisch im Halbdunkel und ner dürftigen Handykamera geschossen, die Qualität lässt also herbe zu wünschen übrig. Ein Scan wird wohl demnächst mal folgen.        




Mittwoch, 7. März 2012

Lang, lang ist's her....

Ich dachte, weil momentan so viele neue Leser dazugekommen sind, ich zeige euch mal die Lines von einer Karte an der ich schon eine Weile sitze. Ich kann leider immer nur stückchenweise daran arbeiten, weil mein Zeitplan es momentan nicht zulässt...Daher brauche ich zur Zeit unheimlich lange, etwas fertig zu stellen....

Aber diese Karte für -Suika- und ein DinA4 Bild sind in Arbeit <3
Hoffentlich gefällt's ^^
Der Chara ist aus dem Manga "An deiner Seite" ^^